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GOLD On-site Service

3 Jahre Reparaturservice in Europa
Artikel-Nr.: DYNAONSITEGOLD
Hersteller-Nr.: GONS103EU-V
Preiseinheit: 1 Stk.


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Gold On-site Service - Wenn es richtig schnell gehen muss: Hilfe bei Ihnen vor Ort.

Für maximale Effizienz und Produktivität ist ein gutes MobilgeräteManagement unerlässlich. Dazu gehört auch die Vermeidung von Ausfallzeiten. Deshalb müssen die vielen Risiken des mobilen Arbeitens proaktiv gesteuert werden.

Mit unserem Gold On-site Service können Sie sich darauf verlassen, alles für den reibungslosen Betrieb Ihrer mobilen IT getan zu haben. Keine Garantie kann Störungen völlig ausschließen – doch mit unserem Gold-Service werden sie schnellstmöglich behoben. Bei Problemen hilft Ihnen unser Spezialistenteam am Telefon schnell weiter und versucht, den Fehler einzugrenzen. Lässt sich das Problem nicht telefonisch nicht lösen, kommt bis zum nächsten Werktag ein zertifizierter Toshiba/dynabook Servicetechniker zu Ihnen ins Haus und repariert das Gerät.*

Spezifikationen des Service
- Beschreibung des Service : Dieser Service ist ein Hardware-Reparaturservice, der außerdem eine Telefondiagnose zur Eingrenzung des Fehlers bzw. Schadens an Ihrer Toshiba/dynabook Hardware umfasst. Falls eine Reparatur erforderlich ist, entsendet dynabook bis zum Ende des folgenden Werktages einen zertifizierten Techniker zu Ihrem Standort*1. Als Reaktionszeit gilt die Zeitspanne zwischen der Problemmeldung beim Supportcenter und dem Eintreffen des zertifizierten Technikers bei Ihnen vor Ort. Bitte beachten Sie, dass der Servicefall dem Supportcenter bis 15 Uhr Ortszeit gemeldet werden muss, damit eine Reaktion am nächsten Arbeitstag möglich ist.

- Aktivierung: Muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Zur Aktivierung des Service ist eine Online-Registrierung unter toshiba.ch/de/registrierung erforderlich.

- Serviceabwicklung: Zur Inanspruchnahme des Service wenden Sie sich an das Supportcenter oder an einen autorisierten Serviceprovider in Ihrer Nähe. Unter toshiba.eu/asp-locator finden Sie die aktuellen Kontaktdaten. Das Supportcenter steht Ihnen montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 9 bis 17 Uhr Ortszeit zur Verfügung.

- Easy Care/vom Kunden aus-tauschbare Teile (CRU): Bestimmte Bauteile können ohne großen Aufwand vom Benutzer selbst ausgetauscht werden (sog. „Customer Replaceable Units“, CRU). In solchen Fällen bieten wir Ihnen, soweit möglich, die Lieferung des Austauschteils bis zum nächsten Arbeitstag an.

- Weitere Informationen: toshiba.ch/de/services/onsite-repair*

*sämtliche Angaben des Herstellers


* exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten

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