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PLATIN Support Service

3 Jahre Support-Service in Europa
Artikel-Nr.: DYNAONSITEPLATIN
Hersteller-Nr.: PSUP123EU-V
Preiseinheit: 1 Stk.


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299.95 CHF *
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Platin Support Service Maximaler Service für maximale Leistung.

Der dynabook Platin Support Service ist die Premium-Lösung für zuverlässige Geschäftsabläufe. Sein exklusives Servicepaket sorgt dafür, dass Probleme so schnell und effizient gelöst werden, wie es nur geht.

Bei Gerätedefekten helfen wir Ihnen sofort telefonisch weiter. Ist eine Reparatur vor Ort erforderlich, entsenden wir bis zum nächsten Werktag einen zertifizierten Toshiba/dynabook Servicetechniker.* Sie haben keinen zusätzlichen Aufwand und sind schnell wieder bereit für gute Geschäfte.

Abgerundet wird der Platin Support Service durch einen persönlichen Account-Manager und ein individuelles Supportportal zur Verwaltung Ihrer Mobilgeräte. Durch eine Ferndiagnose kann auch der Status der Geräte erfasst werden, sodass Sie das Ausfallrisiko proaktiv senken können.

Spezifikationen des Service:
- Vor-Ort-Service: Nach einer telefonischen Diagnose schickt Toshiba/dynabook bis zum Ende des folgenden Werktages einen zertifizierten Techniker zu Ihrem Standort (Servicefall muss bis 15 Uhr Ortszeit gemeldet sein)*

- Hard Drive Retention: Ist die Festplatte defekt und muss ausgetauscht werden, können Sie die defekte Festplatte nach dem Austausch behalten*

- Ihr persönliches Business-Supportportal mit den Angaben zu Ihren Geräten, in dem Sie neue Servicefälle anlegen und den Status der vorhandenen Servicefälle einsehen können

- Direkten Zugang zu unserem professionellen Supportcenter

- Persönlicher Service-Account-Manager für Sie
- Monatliche Performance-Berichte (falls erforderlich)

- Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Zur Aktivierung des Service ist eine Online-Registrierung unter toshiba.ch/de/registrierung erforderlich.

- Serviceabwicklung: Zur Inanspruchnahme des Service wenden Sie sich an das dynabook Supportcenter oder an einen autorisierten Serviceprovider in Ihrer Nähe. Unter toshiba.eu/asp-locator finden Sie die aktuellen Kontaktdaten. Das Supportcenter steht Ihnen montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 9 bis 17 Uhr Ortszeit zur Verfügung.

- Easy Care/vom Kunden aus-tauschbare Teile (CRU): Bestimmte Bauteile können ohne großen Aufwand vom Benutzer selbst ausgetauscht werden (sog. „Customer Replaceable Units“, CRU). In solchen Fällen bieten wir Ihnen, soweit möglich, die Lieferung des Austauschteils bis zum nächsten Arbeitstag an.

*sämtliche Angaben des Herstellers


* exkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

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