MENU
  • Home
  • Unternehmen
  • Hersteller
  • Mobile & Festnetztelefone
  • Tablets
  • Zubehör
  • Gadget
  • Bundle
  • Notebooks
  • Hörhilfen für Phones, TVs & Face-to-Face

SILVER On-site Service

3 Jahre Reparaturservice in Europa
Artikel-Nr.: DYNAONSITESILVER
Hersteller-Nr.: SONS103EU-V
Preiseinheit: 1 Stk.


 Diesen Artikel bestellen

 * Für Preisansicht Anmeldung erforderlich
199.95 CHF *
Der Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
Der Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. Sie können sich benachrichtigen lassen, sobald er wieder verfügbar ist. Geben Sie hierzu bitte Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie dann auf "Abschicken".



Silber On-site Service Wenn es richtig schnell gehen muss: Hilfe bei Ihnen vor Ort

Für maximale Effizienz und Produktivität ist ein gutes MobilgeräteManagement unerlässlich. Dazu gehört auch die Vermeidung von Ausfallzeiten. Deshalb müssen die vielen Risiken des mobilen Arbeitens proaktiv gesteuert werden.

Mit unserem Silber On-site Service erhalten Sie am nächsten Arbeitstag ein Original-Ersatzteil von Toshiba/dynabook. So können Sie als IT-Profi selbst dafür sorgen, dass die Anwender schnell weiterarbeiten können und Ausfallzeiten minimal bleiben. Bei Problemen hilft Ihnen unser Spezialistenteam am Telefon schnell weiter und versucht, den Fehler einzugrenzen. Lässt sich das Problem auf diesem Wege nicht lösen, kommt bis zum nächsten Werktag ein zertifizierter Toshiba/dynabook Servicetechniker zu Ihnen ins Haus und repariert das Gerät.*

- Beschreibung des Service : Dieser Service ist ein Hardware-Reparaturservice, der außerdem eine Telefondiagnose zur Eingrenzung des Fehlers bzw. Schadens an Ihrer Hardware umfasst. Falls eine Reparatur erforderlich ist, schickt Toshiba/dynabook entweder das Ersatzteil zu (falls dieses vom Kunden leicht selbst ausgetauscht werden kann) oder entsendet bis zum Ende des folgenden Arbeitstags einen zertifizierten Techniker zu Ihrem Standort.

*1 Bitte beachten Sie, dass der Servicefall bis 15 Uhr Ortszeit gemeldet werden muss, damit eine Reaktion am nächsten Werktag möglich ist.

- Aktivierung: Muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Zur Aktivierung des Service ist eine Online-Registrierung unter toshiba.ch/de/registrierung erforderlich.

- Serviceabwicklung: Unter toshiba.eu/asp-locator finden Sie die aktuellsten Kontaktdaten des Support Center oder Ihrem lokalen Autorisierten Service Provider. Das Support Center steht Ihnen montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 9 bis 17 Uhr Ortszeit zur Verfügung.

- Weitere Informationen: toshiba.ch/de/services/onsite-repair/*

*sämtliche Angaben des Herstellers


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Dynabook Portégé X30-G-10Q, Intel Core i5-10210U

schlankes & robustes Design, Touchscreen Display


Artikel-Nr.: DYNAX30G10Q

* exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Copyright Tradino GbR / Spektra 2018.